Open Access in den Erziehungswissenschaften

Klaus Rummler, Christoph Schindler, Sandra Schön

Research output: Non-print formWebsite / Web publication

Abstract

Rummler, Klaus; Schindler, Christoph; Schön, Sandra und open-access.network (2021). Open Access in den Erziehungswissenschaften. Beitrag für https://open-access.network, URL: https://open-access.network/informieren/open-access-in-fachdisziplinen/erziehungswissenschaften (Stand: November 2021)

Der Text wurde in Zusammenarbeit mit dem Redaktionsteam für das Informations- und Vernetzungsportal open-access.network verfasst und dort erstveröffentlicht. Die ursprüngliche Variante stammt von Sandra Schön (damals Sandra Schaffert).
Der Beitrag wurde unter der Bedingung von CC BY 4.0 International (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/legalcode) veröffentlicht.
Im Originalbeitrag finden sich weitere Verweise und Referenzen auf die genutzten Begriffe, z.B. „Open-Access-Zeitschrift“. Diese wurden hier im Sinne der besseren Lesbarkeit weggelassen.
Original languageGerman
Publication statusPublished - 2021

Cite this